A Cappella klingt's am besten, drum Aca und Pella - die A cappella Band aus Mainz - A cappella Show

Frohe Weihnachten und alles Gute für's nächste Jahr!

Wir möchten uns bei allen treuen Fans und Besuchern unserer Konzerte recht herzlich für die Unterstützung im auslaufenden Jahr bedanken. Die Weihnachtsspecials haben wieder mal riesigen Spaß gemacht und die Orte in denen wir das erste Mal mit einem Special waren, waren eine echte Bereicherung für uns. Wir hatten überall tolle vorweihnachtliche Stimmung und die berühmt-berüchtigte Aca & Pella Besinnlichkeit zum Fest.
Gestern hatten wir dann noch einen super Ausklang des Jahres bei der "Not-so-late-night-Comedy Show" im Mainzer unterhaus mit tollen Kollegen und unserem Toby.

Jetzt wünschen wir allen Fans ein wirklich ruhiges, entspanntes spannendes oder auch lustiges Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2010. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Es grüßen Euch mit einem fröhlichen HoHoHo in C-Dur

Eure Jungs von Aca & Pella.

zurück