Es weihnachtet sehr ...


Weihnachten ohne Aca&Pella? Geht ja gar nicht! Schon seit Jahren ist es für uns eine schöne Tradition, ein spezielles Weihnachts-Programm aufzuführen. Diese Weihnachts-Specials beinhalten unsere Bearbeitungen etablierter Weihnachts-Hits sowie eine ganze Menge eigener, musikalischer Ergüsse zum Thema "Fest der Liebe!".

An uns wurde sehr oft der Wunsch herangetragen, doch auch mal ein "Weihnachts-Special zum Mitnehmen" zur Verfügung zu stellen. Et voilá: hier ist sie - die Aca&Pella Weihnachts-EP namens "Es weihnachtet sehr ..." Neben dem Titellied erfreuen wir den geneigten Hörer mit sieben weiteren Klassikern und Liedern, die es mal werden wollen - der "Gebäck-Rap" und "Wir sind die Wichtel". Damit wird auch die langweiligste Weihnachtsfeier zur Knaller-Party ...

DIESE CD IST SEIT WEIHNACHTEN 2009 VERGRIFFEN !!!


Aca&Pella - Es weihnachtet sehr ...

Unsere Weihnachts-EP mit Liedern zum Fest. Erschienen 2005 - Produktion: Andreas Kurz - Arrangements: Tobias Mann - Studio: Flashfloh Recordings

Titel auf dem Album:

  • 1. Wir sind die Wichtel
  • 2. Es weihnachtet sehr ... anno 2000
  • 3. Winter Wunderwald
  • 4. Das Kalenderlied
  • 5. Rudolph the red nosed Reindeer
  • 6. Gebäck-Rap